STARTSEITE

Die Firma "Emil Antony" wurde 1977 von mir, Emil Antony, gegründet. Die Haupttätigkeit lag damals wie heute noch in der Schornsteinreinigung und Schornsteinsanierung, wie auch im Kachelofen- und Kaminbaubereich.

Aus einem anfänglichen Ein-Mann-Betrieb  wurde schnell ein kleines Familienunternehmen.

Mittlerweile sind wir die größte und modernste Schornsteinfeger- und Kaminbaufirma in Luxemburg geworden. Über 30 Mitarbeiter sorgen derzeit dafür, dass auch in unserem kleinen Großherzogtum der Schornstein raucht.

Im Jahr 2007  übernahm mein Sohn, Martin Antony, den Betrieb . Wir bleiben demnach ein echtes Familienunternehmen.

accueil3Für uns zählen Qualität, Service und ein marktgerechtes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Diesem Anspruch sind wir stets treu geblieben und nicht zuletzt dadurch, waren wir in den letzten Jahren sehr erfolgreich.

swatch